Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. November 2011 5 18 /11 /November /2011 20:37

Heute wollte ich euch mal meine Lippenstift Sammlung zeigen.

Unglaublich aber ich hab sooooviele nude Lippenstifte :D 

Ich habe immer nach dem Perfekten gesucht. 

lippenn.JPGlippee.JPGlippppen.JPGlipps.JPG

So das sind meine Lippenstifte. 

boah, 35 Stück. Ich dachte ich hätte weniger. :D

Wenn ihr von einem Lippenstift die Farbe wissen wollt schreibt mir die Nummer in die Kommentare. 

Ich finde aber bei den ganzen Bildern sind die Farben einwenig verfälscht also dunkler als sie in echt sind.

So & hier meine Lieeeblings Lippenstifte ! :)

Von denen trage ich am liebsten den von MAC. 

faavv.JPG

Hier nochmal die Nummern:

- Bei dem von MAC steht 'Creme D'Nude'

faaavs.JPG

Hier in einer Schublade von einer Komode bewahre ich meine ganzen Lippenstifte auf:

aufbewhrung.JPGaufbewahrung.JPG

Der ist mir ausversehen runtergefallen :D

kaputti.JPG

Ich hoffe euch hat ein 'kleiner einblick' in meine Schminksammlung gefallen ! (:

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
süße ich muss dir leider mitteilen das jemand deine bilder klaut & sie als seine ausgibt<br /> <br /> das ist der link : http://ashleylemnitz.blogspot.com/
Antworten
J
<br /> <br /> oh, ja das hab ich auch schon gesehen -.-<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> trotzdem danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
M
sooo viele lippenstifte will ich auch :o
Antworten
J
Man hast du viele $: da wird man ja glatt neidisch :b
Antworten
J
<br /> <br /> haha :D :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
uii du hast ja viele;DD ich finde die , die ein bisschen mehr rosa sind am schönsten. ein bisschen schöner als die braunen ♥
Antworten
J
<br /> <br /> ja ich finde die helleren und die rosanen am schönsten :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
*_* Wie meeega viele :D
Antworten
J
<br /> <br /> :D :)<br /> <br /> <br /> <br />

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: