Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2011 6 19 /11 /November /2011 15:18

Ich bestelle Selten bei H&M.

Aber wenn ich mal bestelle dann richtig viel aufeinmal. :DD

Aber das es soviel wurde liegt auch daran das ich alles doppelt in verschiedenen größen und in Farben bestellt habe.

Weil ich meist ja nicht weiß wie die Sachen dann angezogen aussehen.

Ich weiss noch nicht genau was ich behalte & was nicht, aber ich werde es euch aufjedenfall noch zeigen.

kartonggggxxxl                  Hattet ihr auch schonmal so ein großes Paket von H&M?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

J
Ich liebe solche Riesen-Bestellungen :D ♥
Antworten
L
nee. wenn ich bestelle schicken die mir 2 monate später das erste packet und dann wieder nen monat später dass zweite undso. das nervt :D
Antworten
J
<br /> <br /> haha :D <br /> <br /> <br /> also bei mir kommt aber meistens so ein ganz großes und dann später noch so ein kleineres :x<br /> <br /> <br /> <br />

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: