Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2011 1 19 /12 /Dezember /2011 23:34

Es tut mir so leid das ich nicht gebloggt habe :x

Ich hab in letzter Zeit echt viel Stress und sehr viele private Gründe die ich hier nicht schreiben will 

und dazu hat mein Laptop echte Probleme. 

Er läd nicht auf und geht immer aus, und es liegt nicht am Kabel sondern am Laptop.

Ich werde jetzt versuchen wieder Regelmäßig zu bloggen.

Es wäre echt toll wenn ihr unter diesem Artikel, 

Verbesserungsvorschläge und Artikelwünsche schreibt, 

da ich echt keine ahnung habe über was ich bloggen soll :s

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Ich beneide dich! Ich hoffe das du das echt mit den bloggen hinkriegst, ich liebe dein Blog und les ihn fast immer, wäre schade wenn das vorbei geht, ich wünsch dir aber viel Glück und hoffe das du<br /> das schaffst. Kuss Melli :)
Antworten
J
<br /> <br /> danke ♥<br /> <br /> <br /> <br />
H
hey hättest du volt. lust in headeraward teilzunehmen ??<br /> wenn ja dann schreib einfach in dem artiel dein heade-url und dass du teilnehmen willst :*hier in er Seite musst du ein kommi schreiben :) :<br /> <br /> http://le-mode-de-heliin.over-blog.de/categorie-12246187.html
Antworten
C
Oha :o<br /> Ist nicht schlimm wenn nicht
Antworten
C
Ach ja, könntest du mir evtl.ein Video machen wie du deine Extensions reinmachst? :o Ich hab ja auch welche aber bei dir sehen die so toll reingemacht aus :D
Antworten
J
<br /> <br /> Ich hab nur Kunsthaar extensions x: und das ist eine einzeltresse.<br /> <br /> <br /> und insgesamt mit video und so, muss ich gucken wegen mein laptop /:<br /> <br /> <br /> der überhitz dann immer und geht dann sofort aus.<br /> <br /> <br /> <br />
J
Ich finde es so schoen das du wieder bloggst. (:<br /> das mit deinem laptop, da kannst du ja nichts fuer. :-*<br /> ich wuerde mich ueber bilder freueun, und vielleicht kannst du ja auch mal ein Video machen, wo du deine Haare machst, weil viele deine Haare lieben. c: (ich zufaellig auch :D)<br /> naja ich wuerde mich freuen, aber dein blog ist eh schon wunderschoen !<br /> <br /> Jane :)
Antworten
J
<br /> <br /> Hm, das mit dem Video würde ich ja gerne machen, aber ich weiss halt nicht weil, mein Laptop immer bei Bearbeitungsprogrammen für Videos und soweiter immer aus geht ._. <br /> <br /> <br /> & dankeschön!:*<br /> <br /> <br /> <br />

WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: