Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Oktober 2011 4 27 /10 /Oktober /2011 18:25

Ich war letztens bei dm & das hab ich gekauft (:

Wenn ihr zu was bestimmten was sehen wollt oder ein review oder so ähnlich schreibt es in den kommentaren.

IMG_4014.JPG

Dann hatte meine Mutter mir noch eine elektrische zahnbürste gekauft :D :)

IMG_4018.JPG

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Julia
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Anonym 02/10/2012 16:04

Das Duschbad Zuckerschnute riecht voll Lecker.. C:

Anney.Maylight 10/27/2011 22:38


Ja, aber das Beste ist es nicht unbedingt, wenn man direkt auf 6mm.
Weil ein normales Ohrloch ist 1,2 .
naja, Ich wünsche dir viel glück beim dehnen.
und wenn ich einen Tipp geben darf, dehn in großen Abständen, weil das erst richtig abheilen muss. Ich habe jetzt zum dritten mal einen Blowout und musste meinen 16er zuwachsen lassen. Außerdem
sieht das auch nicht sonderlich gut aus.

xoxo.


Julia 10/27/2011 23:41



Daanke ! (:


Wieviele abstände hast du denn gemacht ?


Ich habe jetzt nach dem anderen 5 tage gemacht. ok weil es da garnicht mehr wehtat oder sonstiges. 


kann ich fragen was ein blowout ist ? :D :o



Anney.Maylight 10/27/2011 21:17


Oh, die Zahnbürste wollte ich auch haben ;)

Ich hab deinen Kommentar gelesen wegen Tunnel und so.
Also, dass der Stab nicht sofort durch geht, ist ganz normal. weil, dein Gewebe muss sich erstmal daran gewöhnen, dass es größer wird. Das ist auch bei mir so. Bei mir ist es so, ich mache
beispielsweise Abends den Stab rein und morgens geht er dann ganz durch.
Und dass es weh tut, ist auch normal. Man kann nie genau bei jemanden sagen, ob es weh tut, weil jeder Schmerz anders empfindet.
Übrigens mag ich deinen Blog (:
Liebe Grüße :*


Julia 10/27/2011 22:19



okay danke (:


ich hab den 4mm stab jetzt bis zur hälfte durch & werde versuchen den morgen weiter reinzubekommen.weil bei leuten aus einer schule hier, die hat vom normalen ohrloch auf 6mm gemacht ? und
der tat das kein bisschen weh obwohl sie total schmerzempfindlich ist :x


& danke (: deinen mag ich auch :*



WILLKOMMEN ♥

 jeess.jpg

hbb

umfrage c: